top of page

Andrea Fassbinder

LZ6_0823-2.jpg

Du hast alles, was Du dir immer gewünscht hast, und trotzdem hast Du das Gefühl es fehlt etwas?

Entdecke den Kern Deiner Unzufriedenheit und den Weg zu Deinen wahren Träumen!

Ich zeige Dir, wie Du...

  • den Alltagstrott verlässt und Dein Leben wieder in vollen Zügen mit Freude und Spaß genießen kannst

  • Deine magischen Momente lebst - ein Leben voll und ganz nach Deinem Geschmack!

  • Dich selbst wieder spürst und mit mehr Leichtigkeit durchs Leben gehst

Der Weg zu einem glücklichen und zufriedenen "Ich" muss nicht lang und steinig sein.

Gerne zeige ich Dir, wie es auch für Dich einfach gehen kann.

Buche Dir jetzt ein Kennenlerngespräch.

Meine Kundinnen sagen oft, ich wäre eine moderne "Energie-Hex".

Noch vor ein paar Jahren stand ich genau da, wo Du jetzt gerade stehst. Ich hatte eigentlich alles, was ich mir immer gewünscht hatte und war trotzdem unzufrieden und frustriert. 

Als ehemalige Bereichsleiterin in einem Industrieunternehmen half ich meinem Team oft dabei, ihre Ziele zu erreichen.

 

Heutzutage führe ich meine Kundinnen an ihr Ziel, und vielleicht demnächst auch Dich zu Deinen tiefsten inneren Wünschen und Träumen. Dazu kombiniere ich Ansätze aus der Kinesiologie mit meinen modernen, hochfrequenten Energie-Tools und stimme alles individuell auf Deine Bedürfnisse ab.

LZ6_0955-2.jpg

Kennst Du das auch? 

Eigentlich hast Du alles in Deinem Leben…

  • Du hast einen großartigen Job

  • Du hast einen Traumpartner

  • Du fährst mehrmals im Jahr in den Urlaub

  • Dir wohnst in einem Traumhaus oder einer Traumwohnung

  • Du hast Dir alle Deine Wünsche erfüllt

Und trotzdem ist da immer wieder dieses Gefühl, dass irgendetwas in Deinem Leben fehlt?

  • Du managst alles und trägst viel Verantwortung. Du bist voll ausgelastet – Dir wird nie langweilig. Und doch ist jeder Tag gleich und “vorhersehbar”. Alles ist so normal.                     

  • Du versuchst es allen recht zu machen und funktionierst sowohl im Job als auch in Deinem Privatleben. Jedoch fragst Du Dich oft, warum und wofür Du das alles tust. Was hat das Leben sonst noch für Dich zu bieten?

  • Du versuchst, Dich über das, was Du hast, zu freuen und doch ist da immer wieder diese Unzufriedenheit – und manchmal bist Du komplett frustriert, weil dieses Gefühl der “Leere” trotz aller Anstrengungen nicht verschwindet. Du kannst es einfach nicht verstehen.

Du fragst Dich manchmal, ob das schon alles in Deinem Leben war?

„Du müsstest eigentlich glücklich und zufrieden sein“ –

Das sagt Dir jeder und Du kannst es schon nicht  mehr hören.

Du fragst dich immer: "Geht das nur mir so?" und denkst, dass Dich keiner versteht.

Die gute Nachricht ist: Auch Du kannst wieder glücklicher, unbeschwerter und entspannter werden.

Möchtest Du wissen wie?
Vereinbare jetzt direkt Dein Kennenlerngespräch!

Bist Du bereit für mehr...

  • Erhalte mehr Klarheit und lerne Dich selbst besser zu verstehen, um einen Weg aus Deiner Unzufriedenheit und Frustration zu finden.

  • Spüre dich selbst wieder, statt nur zu funktionieren.

  • Entwickle Deine persönliche Vision und Perspektive, um morgens wieder mit Freude aus dem Bett zu springen.

  • Finde etwas, dass dich erfüllt - nie wieder Ausgebranntheit und innere Leere.

  • Schluss mit anpassen, um die Erwartungen der Anderen zu erfüllen. Strahle, wie Du wirklich bist.

  • Lerne, Du selbst zu sein und Dein Leben so zu gestalten, wie Du es wirklich haben möchtest.

  • Lerne die Beziehung zu Dir selbst zu stärken und liebevoller zu Dir zu sein.

  • Finde Deinen persönlichen Weg zum Glück.

Freude
  • Komm wieder in Deine volle Kraft und Lebensfreude zurück.

  • Erlebe wieder Herzklopfen und jeden Tag Vorfreude auf all das, was noch kommen mag,

  • Lebe Deine magischen Momente und entdecke Dein Leben wieder neu.

  • Du bist so groß. Was ist noch alles für Dich möglich?

Das alles – und noch viel mehr – ist auch für Dich in greifbarer Nähe.
Du willst wissen wie?

 

Dann buche Dir jetzt Dein kostenfreies Kennenlern-Gespräch und erfahre was in

kurzer Zeit auch für Dich möglich ist.

LZ6_1024.jpg

„Sei frei und wild und wunderbar!“

Andrea Fassbinder

bottom of page